Aktuelles Angebot:

 

 

„geistig und körperlich FIT bis ins hohe Alter“    ist der  Wunsch von vielen Menschen   -   und wir haben von NOBUSAN die LÖSUNG

 

SPERMIDIN cELLULAR bOOSTER

 

Unsere 80 Billionen Zellen wollen ernährt werden -  müssen aber auch gereinigt werden

 

  • Im Darm gehen die Nährstoffe aus unserem Essen in den Blutkreislauf, werden zu allen Zellen im Körper transportiert und dort in Energie umgewandelt.
  • Dabei entstehen Abfallstoffe und so ,wie der Biomüll aus der Küche, muss auch der „Zellmüll“ entsorgt werden.

 

Dieser Prozess wird AUTOPHAGIE genannt und wird durch die körpereigene Substanz „Spermidin“ ausgelöst.

 

Unser Körper produziert Spermidin selber und reinigt, ohne daß wir es mitbekommen unsere 80 Bio. Zellen von Plaquen etc. Mit zunehmendem Alter produziert er nur noch 20 – 30 % SPERMIDIN und wir müssen es zuführen, damit sich nicht zuviel „Kalk“ ansetzt. Wir gehen ja auch regelmäßig zum Zahnarzt der die Plaquen entfernt und entkalken unsere Kaffeemaschine.

 

Denn nur gesunde, sprich „saubere“ Zellen, können für eine mentale und körperliche Fitness bis ins hohe Alter sorgen –

 

somit werden die Gehirnfunktionen positiv beeinflußt

Vergeßlichkeit und Konzentrationsschwäche reduziert

wichtig für Diabetes-Management und Herzgesundheit

die gesunde Lebenserwartung erhöht sich auf 5-10 Jahre

 

Mikrobiologen, Fachärzte und Altersforscher empfehlen deshalb die Zufuhr von Spermidin.

 

Mein Angebot:

2 Dosen Spermidin á € 60,00 (Tagesration: 2 Kapseln am Tag),

die 3. Dose bekommen Sie zum halben Preis € 30,00

 

Bite sprechen Sie mich an

 

Hier finden Sie mich

Beautytime

Dagmar Pfab

Lena-Christ-Ring 17
83624 Otterfing

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 8024 5405

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Beautytime